Montag, 3. September 2018

Tag 123: 28.08.2018

Start: Halle
Ziel: Bobersen
Strecke: Zug (Halle bis Oschatz) + 36km mit dem Rad

Heute haben wir uns nun wieder mal auf den Weg gemacht und sind weiter gezogen. Es geht stramm auf das Ziel zu. Heute haben wir jedoch noch Pauls Schwester Eva, ihren Sohn Nico und ihren Freund Thomas einen Besuch abgestattet, die uns auch diese Nacht aufnehmen. Heute, fast am letzten Tag, ist doch noch ein kleines Unglück passiert und wir mussten den Krankenwagen rufen. Uns ist aber nichts zugestoßen. Auf einer einsamen Radstrecke war ein älterer Herr mit dem E-Bike gestürzt und konnte nicht mehr laufen. Zum Glück hat er sich trotz mangelndem Helm "nur" das Bein verletzt.

 Heute ist es genau 4 Monate her, dass wir aufgebrochen sind.

Die Bilanz für den vierten Monat:
Geradelte Strecke: 636km
Durchfahrene Länder: 3 (S, N, D)
Platten: 0
Nächte auf einem Zeltplatz: 14
Nächte wild gezeltet: 3
Nächte bei jemandem zu Hause: 13
Nächte auf der Fähre: 1

Die mittelsächsische Agrarlandschaft

Planschen bei Eva im Garten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen