Donnerstag, 8. Juli 2021

Tag 9: 08.07.2021

Start: Dźwirzyno
25km per Fahrrad bis
Ziel: Sianozęty (Ziegenberg) 

Heute ging es ordentlich asphaltiert eine Landstraße entlang, da wollten wir mal ein bisschen durchziehen, weshalb ich Elsa mal ins Followme gespannt habe. Das ist eine Vorrichtung, womit ich ihr Rad an meins hinten einhängen kann. So ging es schneller voran. Durch Kołobrzeg durch, war es ohnehin besser so, weil es viel durch Straßen ging. Dort sind wir aber mal im Hafengelände angehalten, haben uns den Leuchtturm angeschaut und sind Riesenrad gefahren.
Sind dann bei einem recht teuren Edelzeltplatz gelandet. Standen ein Weilchen vor der Rezeption und haben überlegt, ob wir weiter fahren, da kam die Chefin vorbei und hat uns spontan einen wesentlich günstigeren Preis angeboten. Da haben wir natürlich nicht nein gesagt. 
Hier auf dem Zeltplatz haben die Kinder auch endlich mal andere Kinder zum Spielen gefunden. Trotz Sprachbarriere kommen sie richtig gut miteinander zurecht.
Hier werden wir wohl noch eine Nacht bleiben. 

Endlich mal ein schöner Rasen zum Krabbeln. Die letzten Zeltplätze waren alle auf Sandboden oder anderem Rohboden, da stopft sich August immer allerlei Dreck in den Mund. (Und auf der Decke bleibt er auch nicht.) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen