Dienstag, 16. August 2022

Tag 26: 15.08.2022

Gedser
per Fähre bis
Rostock
per Zug bis
Halle
Tagesstrecke: 19km

Nun sind wir wieder zu Hause.
Augusts Lieblingsplatz auf jedem Übernachtungs- oder Pausenplatz: auf dem Tisch

Mit so einer Fähre sind wir dann mittags gefahren

In Rostock hatten wir noch einige Stunden Zeit, bis unser Zug fuhr. Wir haben uns ein bisschen die Stadt angeguckt und waren auf mehreren Spielplätzen. Abends nach um 8 sind wir dann mit dem Zug abgefahren, der uns zum Glück ohne Umsteigen innerhalb von 4h nach Halle gebracht hat. Die Kinder haben alle ein Plätzchen zum Schlafen gefunden:

In Halle angekommen waren sie tlw. mit etwas Mühe (Theodor) wieder wach genug, um die 5km nach Hause zu radeln:

August hat bis zu Hause durchgeschlafen.

Eine tolle Reise war es wieder einmal. Die Kinder sind toll geradelt. Das Followme, womit ich Theodors Fahrrad hinten bei mir einspannen kann, haben wir nur zweimal benutzt. Wir hatten zwei Platten, sonst keine Pannen. Wir haben eine schöne Region von Dänemark kennen gelernt und viel erlebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen