Donnerstag, 27. Juli 2023

Tag 21: 27.07.2023

Hrádec nad Nisou
47km per Fahrrad bis
Görlitz 

Heute haben wir noch unseren Rekord an Tageskilometern gemacht, obwohl wir morgens erst noch baden waren und viele Pausen gemacht haben. Wir haben nun die deutsche Grenze passiert und der Fahrradweg ist seitdem asphaltiert und fast komplett gerade, wodurch wir gut voran kommen konnten.

Grenzübergang nach Deutschland

Wir sind am Dreiländereck vorbeigekommen. Die drei Kinder sind in drei unterschiedlichen Ländern und trotzdem alle zu sehen: August sitzt in Deutschland, Theodor auf der anderen Neißeseite in blau an der polnischen Flagge, Elsa in rot sitzt in Tschechien und Paul steht auf dem Grenzpunkt in der Neiße (im Bild ganz links).

Berzdorfer See

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen